16. Januar – Richtungsänderung

Aus dem Tolstoi Kalender der Weisheit– 16. Januar – Richtungsänderung

Seele   Joshua

Scan0011Wir sollten bereit sein, unsere Ansichten zu ändern, Voruteile aufzugeben und geistig  und aufnahmefähig sein.
Ein Seemann, der ungeachtet der Windrichtung stets dieselben Segel setzt, erreicht den Hafen nie.               Harry George

Nimm Christi Lehre so klar und einfach an, wie sie ist; dann siehst du, dass wir mitten unter grossen Lügen leben. Tolstoi

 

Scan0015AAAAAAA 094_resized
Foto: Richtungsänderung: 1983 hier mit meinen geretteten zwei jährigen Legehennen  die als „Suppen-Hühnern“ verkauft wurden vor „meinem“ 300 Jahre alten Bauernhaus (Wasser und Toilette draußen ohne Telefon) wo ich über zwei Jahre als Einsiedlerin lebte, nachdem ich das Amt als Schulinspektorin niedergelegt hatte.

AAAAAAA 096 Meine einzige Wasserstelle…  Über mich      Im Vatikan

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.