Joshua

 Startseite: Weisheiten für jeden Tag

Aus dem Buch: Joshua Immanuel der Christus: Sein Leben auf Erden und seine Lehre
Dr. Stylianos Atteshlis – bekannt als Daskalos
Herausgeber: The Stoa Series P.O.Box 8347, 2020 Nicosia – ISBN 9963-8162-3-1

Durch die verschiedenen Sprachen erhielt Jesus Christus mehrere Namen, deshalb war er auch als Emanuel der Christus und auch als Joshua Immanuel bekannt. In den Texten begegnen Sie oft dem aramäischen Namen Joshua.

Originaltexte

1.Februar:  Joshua: „Yiossaphat, keines Menschen Geist-Seele stirbt. Die Ego-Geist-Seele ist das Leben. Nur der materielle Körper stirbt. Dein Vater Yioussouf ist nicht jener tote Körper im Sarg. Du musst ihn in deinem Geist und Herzen bewahren, damit du mit ihm in Verbindung kommen kannst. Joshua Kapitel 16. 65 

3. Februar: Joshua: „Alaha hört unsere Gebete. Alaha ist allgegenwärtig. Er ist überall. Er ist in deinem Geist-Seelen-Ego-Wesen. Alaha ist der Puls des Lebens in deinem Herzen. Er ist in deinem Denken. Alaha hört deine Gebete, deine Worte. Er kennt und er hört deine Gedanken. Er kennt deine Gefühle, deine Begierden, deine Absichten.“ Joshua Kapitel 23. 36